WBCE CMS Blog

WBCE 1.4.0 zum Testen verfügbar

Florian Meerwinck, 29.06.2019

Neue Frontend-Templates, neue Module, neue Features für Power-User: Die Version 1.4 hat das Zeug, die beste WBCE-Version aller Zeiten (bis zur 1.5 ;-) ) zu werden.

Ein gutes halbes Jahr ist seit dem letzten Release vergangen, und wir waren während dessen gewiss nicht untätig. Über 120 Commits, also Übertragungen von i.d.R. mehreren (oder auch sehr vielen) geänderten Dateien ins Repository auf Github, unzählige Testinstallationen, Rückmeldungen, Korrekturen und erneute Rückmeldungen haben endlich Früchte getragen:

WBCE CMS 1.4.0 ist online! 

Erst einmal natürlich nur als Beta. Schließlich ist der Teufel ein Eichhörnchen bzw. steckt im Detail, und man kann ja noch so viel testen und Websites einfach schon mal mit einer inoffiziellen Version aufsetzen, irgendwas ist ja doch immer. Deshalb: Bitte testet! Auf Herz! Und Nieren! Und Milz

Einen Überblick - übrigens erstellt mit dem neuen Modul "News with Images" - über die neuen Funktionen gibt es auf der Seite "Neu in WBCE 1.4". Und die Installations- und Updateanleitung wie üblich im Forum. Eine Portable zum risikolosen Testen gibt es auch schon.

Wir hoffen, dass Ihr von der neuen Version genau so begeistert seid wie wir, und wünschen viel Spaß und Erfolg mit WBCE einspunktvier!

Zurück